Home
Was ist IVK?
Kontakt
Links
BERNSTEIN
C1  Der Rollertraum
Gästebuch
 


(Wie allgemein üblich auch hier der Hinweis, dass ich für den Inhalt der gelinkten Seiten keinerlei Haftung übernehme, da ich für die Herstellung und Veröffentlichung der Inhalte keine Verantwortung habe.)


Dort wird die Gruppe vorgestellt; man erfährt allgemeines zur Klezmermusik; die öffentlichen Konzerttermine sind dort zu erfahren; außerdem gibt es Hörbeispiele aus einem Konzert, die man sich herunterladen kann (mp3).


Hier ein optischer Eindruck von BERNSTEIN:






Achim Lüdecke -als der "Mokulipapst" schlechthin- hat  mittlerweile natürlich zu diesem Thema auch eine eigene Homepage, erreichbar unter:
 
www.mokuli.de




Seit August 2002 fahre ich den c1 (mein Roller heißt C1tronella). Im ersten Jahr habe ich damit 16.000 km zurückgelegt und bin total begeistert von diesem Fahrzeug. Nichts desto trotz ist es sicherlich ein ungewöhnliches Gefährt, das immer wieder zu sehr gegensätzlichen Meinungen führt.  Als praktizierender C1.Fahrer braucht man natürlich Rat und Unterstützung. Den findet man sicher bei BMW - aber nicht so wirklich preiswert. Das tut uns das Internet gute Dienste.

Unter der Internetadresse:  www.c1biker.de .

am linken Rand "C1 Forum" anklicken, dann kommt man zu einer ganzseitigen Darstellung des C1 Forums. Viel Vergnügen. Im Forum kann man sich allzeit darüber informieren, welche Themen die Alten und Neuen unter den c1-Fahrern bewegen. Also bei Interesse reinschauen - vielleicht springt der Bazillus ja über.

Kilometerstand Okt.2004: 22.500 km (!) (freu!)
Kilometerstand 2008: üe 46.000 km (immer noch freu!)